Über mich

Tief verwurzelt mit meinem Heimatort Dörndorf lebe ich dort schon mein „Leben lang“. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dort auch zu praktizieren.

Jedes Unwohl-Gefühl hat seine eigene Geschichte und will wahrgenommen werden. Um jedem Menschen und seiner Geschichte bestmöglich zu begegnen, haben sich mir im Laufe meines Lebens unterschiedliche Wege eröffnet:

2019
Heilpraktikerin Psychologie
ausgebildet in ganzheitlicher Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

2012
Wellnessmasseurin
ausgebildet in Elementen der klassischen Massage, Ayurveda Massage, Lomi Lomi Nui Massage , Wirbelsäulenmassage nach Breuss in Kombination mit Hot Stone Massage

2011
Neue Homöopathie / Schwingungsmedizin 
Intensivausbildung bei Roswitha Stark auf Basis der  Lehre nach Erich Körbler 


Weiterbildungen

November 2022
R.E.S.E.T. Kiefergelenksentspannung nach Rafferty

Mai 2022
Lösungsorientierte Gesprächstherapie nach Steve de Shazer

Februar 2022
Biodynamische Körperpsychotherapie nach G. Boyesen:
Biodynamische Massage – auf die Weisheit des Bauches hören