Über mich

Tief verwurzelt mit meinem Heimatort Dörndorf lebe ich dort schon mein „Leben lang“. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dort auch zu praktizieren.
Jedes Unwohl-Gefühl hat seine eigene Geschichte und will wahrgenommen werden. Um jedem Menschen und seiner Geschichte bestmöglich zu begegnen, haben sich mir im Laufe meines Lebens unterschiedliche Wege eröffnet:

2019
Heilpraktikerin für Psychotherapie
ausgebildet in ganzheitlicher Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

2012
Wellnessmasseurin
ausgebildet in Elementen der klassischen Massage, Ayurveda Massage, Lomi Lomi Nui Massage , Wirbelsäulenmassage nach Breuss in Kombination mit Hot Stone Massage

2011
Neue Homöopathie / Schwingungsmedizin 
Intensivausbildung bei Roswitha Stark auf Basis der  Lehre nach Erich Körbler